Heute Morgen befuhr ein 17-jähriger Fahrer eines Simson Mopeds die Ziolkowskistraße in Richtung Otto-Hahn-Straße. Gleichzeitig überquerte eine 23-jährige Fußgängerin einen dort befindlichen Fußgängerüberweg. Hierbei kam es zur Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer. Die 23 Jahre alte Frau kam zu Fall, verletzte sich und wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Am Moped entstand Sachschaden von ungefähr 250 Euro. (jd)
Das könnte Dich auch interessieren
Vandalismus! Sattelauflieger in Ilmenau beschmiert
13. Juni 2026
Kabeldiebstahl! Polizei in Ilmenau sucht Eigentümer
1. Juni 2026